Unsere Spieler

 

Name: Alexander Prunkl-Dewald

Spitzname: Alex

Im Verein seit: 1997

Aufgaben im Verein: Musikalischer Leiter + Schlagzeug

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Jubiläumskonzert 2005, Musikreise Kärnten 2010 und Jubiläumskonzert 2015

 

 

 

Name: Carmen Dewald

Im Verein seit: 1997

Hobbys: Stricken, Nordic- Walking, Lesen

Schönstes Erlebnis: Zu viele um aufzuzählen

Lustigste Erlebnisse: Busfahrt nach den Meisterschaften, Tischtennisspielen in Sulzberg

 

 

 

Name: Barbara Fischer

Spitzname: Babsi

Im Verein seit: September 2008

Aufgaben im Verein: Tenor spielen

Hobbys: Gartenarbeit, Heimwerken, Musik hören und Sport

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug: Konzertreise nach Kärnten,Probewochenende Sulzberg

Name: Claude Bérard

Spitzname: Magaz

Im Verein seit: 1986

Aufgaben im Verein: Baritonspieler, Schriftführer, Überlebenskünstler (allein unter 5 Frauen im Bariton)

Hobbys: Bonsai, Wandern, Sportlich betätigen

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Es gibt zu viele!!!

Name: Dieter Plankenhorn

Spitzname: Dide

Im Verein seit: 1986

Aufgaben im Verein: Hausmeister

Hobbys: Kehra, Marktschenke und Marina spielen

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug: Unser Dide konnte sich ja nicht entscheiden und überlies diesen Punkt seinen Tenor Mädels. Und wir sind uns sicher, dass es der Auftritt war, an dem we von einer heißen Brasilianerin angetanzt wurde.

Name: Heidi Kreiser

Im Verein seit: 1985

Aufgaben im Verein: Aktivensprecher

Hobbys: Schalmei spielen, mit Freunden verreisen

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Konzertreise Kärnten

Name: Jürgen Renz

Spitzname: Epfele

Im Verein seit: seit Gründung (1985)

Aufgaben im Verein: Sopranspieler

Hobbys: alles was mit Eisenbahn zu tun hat

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Meisterschaft in Plöm beim Essen, als mir Heidi die Klöße aus der Suppenschüssel geklaut hat

Name: Karl-Martin Schwarz

Spitzname: Karle

Im Verein seit: 1985

Aufgaben im Verein: Spieler im Percussionbereich

Hobbys: fotografieren, Fahrrad fahren, wandern, musizieren im Schalmeinezug, "an elles no bruddla"

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis im Schalmeienzug:

Grillfest 1988, Deutsche Meisterschaft 2000, Jubikonzert 2005, Jubifeier 2010

Name: Lauren Atkinson

Spitzname: Sputnik

Im Verein seit: 2011

Aufgaben im Verein: Bariton-Spielerin und Aktivenspercherin

Hobbys: Ins Kino gehen, Joggen und Lesen

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug: Jede Probe ist für mich ein Erlebnis

Name: Michael Schwarz

Spitzname: Michi

Im Verein seit: 2000, seit Januar 2010 aktiv

Aufgaben im Verein: Spieler im Percussionsbereich und Schlagzeug, Schalmeienreportmacher

Hobbys: Gitarre spielen, Fahrrad fahren, fotografieren, musizieren im Schalmeienzug

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Konzert 2007 (Elefant und Yoda), Kärnten 2010

Name: Michaela Friedrich

Spitzname: Michi, Mickaela

Im Verein seit: 2000

Aufgaben im Verein: Schalmei spielen, bisschen Pressearbeit

Hobbys: Musizieren, Reiten, WIntersport, Mountainbiken

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Jeder Ausfahrt mit unserer tollen Truppe ist ein besonderes Erlebnis! Selbst bei unseren Arbeiteinsätzen gibt es immer viel zu lachen.

Name: Nicole Kaiser

Spitzname: Nici

Im Verein seit: 2006

Aufgaben im Verein: Tenorspielerin

Hobbys: Schalmei spielen, tanzen, snowboarden

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Kärnten natürlich, Deutsche Meisterschaft 2008 in Plön, Fuuuzkachla, Probewochenende in Sulzberg, Filmkonzert

Name: Nicole Strobel

Spitzname: Nicoletta

Im Verein seit: 1986

Aufgaben im Verein: Einer der Tenöre

Hobbys: Lesen, Mützen häkeln für alle,  Fußball BVB 09

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Musikreise Kärnten, Probewochenede Sulzberg, die verschiedenen Konzert,...aber eigentlich ist jede Unternehmung mit der Truppe einfach toll!

Name: Nico Zielke

Im Verein seit: 2010

Aufgabe im Verein: Löten und Bass spielen

Hobbys: Musik, Filme, lesen, Bier brauen

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Kärnten, inklusive Fahrt. Ein wunderschöner Ausflug war das...

Name: Simone Schwarz

Spitzname: Simi

Im Verein seit: 1985

Aufgaben im Verein: Baritonspielerin

Hobbys: Familie, Schalmei spielen, wandern

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Deutsche Meisterschaft in Spenge 2000, Jubiläumskonzert 2005

Name: Stephanie Schrade

Spitzname: Steffi

Im Verein seit: 2004

Aufgaben im Verein: Aktives Mitglied und damit tatkräftige Unterstützung des Sopran.

Hobbys: Querflöte, Motorrad fahren und natürlich Schalmei spielen.

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:Jedes Erlebnis mit diesem Verein ist ein schönes!

Name: Suse Pfeiffer

Im Verein seit:1983

Aufgaben im Verein: Instrumenten- und Klamottenverwaltung

Hobbys: Schalmeienzug und Garten

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Konzertreise Kärnten. Da war alles super, 4 Tage gute Laune, gute Kameradschaft, ohne Stress, sowie der Einkauf von Marillen- und Zwetschenbäumen und sonstigen Kleinigkeiten! Einfach toll!
 

Name: Timo Kreiser

Spitzname: Times

Im Verein seit: 1985

Aufgaben im Verein: Akkordspieler, alles was sonst so gemacht werden muss ;-)

Hobbys: Musik, Snowboarden, Fußball, VfB Stuttgart

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienz,ug:

Jubikonzert 2005, Kärnten 2010

Name: Timo Rümmele

Spitzname: Timääää

Im Verein seit: 2001

Aufgaben im Verein: Teilzeit VIP

Hobbys: Saxophon spielen, Motorrad fahren und Schalmei spielen

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Immer wenn wir zusammen auf der Fasnet sind!

Name: Tobias Schwarz

Spitzname: Tobi

Im Verein seit: 1998, aktiv seit 2007

Aufgaben im Verein: Jugendvertreter

Hobbys: Handball, Querflöte spielen, Schalmei spielen, Wandern (in den Alpen), sich mit Freunden treffen

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug: LM 2007, Konzert in den Pfullinger Hallen 2005, Deutsche Meisterschaft 2008, Kärnten 2010

Name: Viola Dewald

Spitzname: Violetta, Violchen, Lola

Im Verein seit: Ich von meiner Mama gezwungen wurde

Aufgaben im Verein: Master im Tenor

Hobbys: Schalmei spielen

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Die Nacht im Hause Uschi - als Michi, Nicole und ich den halben Verein mit unseren "Is der Hans da - Anrufen" terrorisiert haben, unser Benefizkonzert 2014

 

Name: Mario Tröster

Spitzname: ehemaliger Basskönig

Im Verein seit: ich klein bin

Aufgaben im Verein: VIP

Hobbys: an altem Scheiß schrauben

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Endlich Tenor spielen zu dürfen (meine Mitspieler/innen sind einfach die BESTEN)!!!!

 

Name: Ramona Kaiser

Spitzname: Romana

Im Verein seit: 1997

Aufgaben im Verein: Bariton spielen

Hobbys: Lesen, Schalmei spielen, singen

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

Die vielen Busfahrten mit meinen Ramazotti-Freundinnen Mickaela und Nicoletta

 

 

Name: Claudio Mastrantuono

Spitzname:

Im Verein seit: 2014

Aufgaben im Verein: Akkord spielen, E-Gitarre spielen

Hobbys: Gitarre, Schalmei spielen

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis beim Schalmeienzug:

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spielmanns- und Schalmeienzug Pfullingen e.V
Postfach 7008, 72783 Pfullingen
Vereinsheim: Friedrichstraße 6, 72793 Pfullingen